Jugend Wintercup 5 Runde

Das war die vorletzte Runde zum Jugend Winter Cup in Gmunden. Dieser Tag war wieder ein Höhepunkt für unsere Jungen. Mit Motivation und viel Energie ging es in jedes Match. Die Teilnehmeranzahl wieder beachtlich. Der ITW Wasserbetten Union Tennis Gmunden ist bezüglich Jugendarbeit und Jugendförderung auf Erfolgskurs im Salzkammgut führend.

Hier der Link auf die JWC-Website: Jugend Wintercup (klick hier) - Hier findet ihr alle Ergebnisse und die Punktewertung.

Und am 19.3. geht’s dann um die Wurscht. Ihr könnt euch ab sofort anmelden zur letzten Runde. Jeweils anschließend (also um 18 bzw. 20 Uhr) findet die Siegerehrung statt. Die beiden Erstplatzierten bekommen Pokale, alle anderen Bronzemedaillen. Zusätzlich gibt es für alle anwesenden Teilnehmer und Eltern kleine Geschenke.

ACHTUNG: die Gruppen Grün A und Grün B spielen wieder von 16-18 Uhr.