ITN Traunseetrophy - Das ultimative Tennisturnier

Geschrieben von Super User

Traunseetrophy aktuellErstmals findet heuer  von 21.07 – 24.07.2016 die ITN Traunseetrophy statt. Dieses Turnier beweist einmal mehr das sich alle Spieler in ihrer Spielstärkenkategorie beweisen können. Hobbyturnier für alle ab ITN 2,5 in 7 Spielstärkekategorien eingeteilt  Nach dem perfekten Erfolg des Traunsteincups der mit Bravour abgewickelt wurde folgt nun das Sommerturnier. Dieses Turnier wird auf 14 Plätzen in Gmunden ausgetragen. Die Anreisen sind im Tenniszentrum ITW Wasserbetten Union Tennis Gmunden. Von hier werden die Spieler mit Shuttlebussen zu den jeweiligen Plätzen (1903 TC Gmunden, Energie AG Plätze)Chauffiert. Wir haben zu jedem Tag ein attraktives Programm mit verschiedenen Mottos am Abend!

Da Startgeld beträgt € 37,00 incl. Bälle, 1 Essen - 3 Getränkegutschein, Obst u. Wasser während des Turniers 2 garantierte Matches. Das ITN-Hobbyturnier für alle ab ITN 2,5 ..... für die Zuteilung wird der ITN-Wert zum Nennschluss herangezogen !!! 7 Spielstärkekategorien !!! Damen und Herren spielen gemeinsam !!!

Anmeldung auf der NuLiga bzw. klicken Sie auf folgenden Link: ITN Traunseetrophy Anmeldung. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!