Traunseetrophy 2016

Geschrieben von Super User

Am vergangenen Wochenende war der ITW Wasserbetten Union Tennis Gmunden Schauplatz des Tennisturniers ITN Trauseetrophy welches zum 1. Mal ausgetragen wurde. Insgesamt stellten 49 Teilnehmer aus Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Niederösterreich in fünf ausgeschriebenen ITN Kategorien ihr Können unter Beweis – und lieferten sich dabei erstaunlich viele, hart umkämpfte Begegnungen auf höchstem Niveau. Das Turnier war auf ganzer Linie ein Erfolg. Dieses  Turnier beweist einmal mehr wie gefragt der Breitensport gefragt ist! Der jüngste Teilnehmer war Moritz Eiersebner (13 Jahre) aus Roitham welcher auch in der Kategorie ITN 6,5 – 7,5 den Bewerb  gewonnen hat. Die Traunseetrophy im Bewerb 4,5-4,5 hat Fabian Helm aus Altmünster für sich entschieden. Wiederrum  ein voller Erfolg des ITW Wasserbetten Union Tennis Gmunden mit durchwegs zufriedenen Teilnehmern und absoluten sehenswertem Tennissport.

Hier geht's zum Video - klick -

In kürze findet Ihr Bilder der Traunseetrophy auf unserer Hompage!