Jugendarbeit 2018

Jugendarbeit 2018

Die Jugend nimmt beim Tennisclub ITW Wasserbetten Union Tennis einen sehr hohen Stellenwert ein....

5-facher Meister - Tennisgeschichte

5-facher Meister - Tennisgeschichte

Tennisgeschichte schreibt gerade der ITW Wasserbetten Union Tennis Gmunden ! Das Jahr 2017 geht...

Sportunion Gmunden  - Tennisanlage

Sportunion Gmunden - Tennisanlage

Die Stadtnahe, dabei idyllisch gelegene Anlage des ITW Wasserbetten Union Tennis -eingebettet...

  • Jugendarbeit 2018

    Jugendarbeit 2018

  • 5-facher Meister - Tennisgeschichte

    5-facher Meister - Tennisgeschichte

  • Sportunion Gmunden  - Tennisanlage

    Sportunion Gmunden - Tennisanlage

Unser Tennistrainer

Markus Möslinger startete seine Tennislehrerlaufbahn 1987 in der Inner Teaching Academy in Brand Vorarlberg, das er nach 4 Jahren als Cheftrainer verließ.

Tennissaison 2018

uniontennisanlage2

Freiplatzsaison 2018
seit 16.04 sind die Plätze bespielbar!

Beitrittserklärung

Mitgliedschaft jetzt Beantragen:
  Beitrittserklärung - klick -

Spielregeln/ Richtlinien 2018

Freiplatzreservierung

Rückblick

Tennissaison 2018 eröffnet!

Tennisplätze offen – Saison eröffnet. Wir freuen uns auf viele lustige Clubabende, spannende Spiele und gesellige Veranstaltungen. Besonders möchten wir alle Kinder und Jugendliche einladen, diese relativ anspruchsvolle Sportart zu probieren. Am 28.04.2018 – 13:00 Uhr findet unser Saisoneröffnungsturnier statt. Jung und Alt sind herzlich dazu eingeladen.

Hallen Opening 2015

Das Hallen Opening am 11.10.2015 war ein toller Erfolg! Etliche Anmeldungen waren der Grundstock für ein perfektes Turnier. Gespielt wurde in 4 Bewerben: Jugend, Senioren, Damen, Herren, Mix und Doppelbewerbe. Beim Jugendbewerb dominierte Lorenz Fercher die Gruppe. Das Seniorendoppel gewann Fritz Höchsmann/ Rudolf Aigner. Das Damen Einzel konnte Barbara Labmayer für sich entscheiden. Das Herren Einzel gewann Christoph Bergsmann vor Rainer Lang. Beim gesamten Turnier sorgte der „Bayrische Weiswurstfrühschoppen“ für einen gemütlichen Tag.

Wir bedanken uns für die Zahlreiche Teilnahme und freuen uns jetzt schon auf das Hallen Opening zum Hallensaisonende.