Jugendarbeit 2018

Jugendarbeit 2018

Die Jugend nimmt beim Tennisclub ITW Wasserbetten Union Tennis einen sehr hohen Stellenwert ein....

5-facher Meister - Tennisgeschichte

5-facher Meister - Tennisgeschichte

Tennisgeschichte schreibt gerade der ITW Wasserbetten Union Tennis Gmunden ! Das Jahr 2017 geht...

Sportunion Gmunden  - Tennisanlage

Sportunion Gmunden - Tennisanlage

Die Stadtnahe, dabei idyllisch gelegene Anlage des ITW Wasserbetten Union Tennis -eingebettet...

  • Jugendarbeit 2018

    Jugendarbeit 2018

  • 5-facher Meister - Tennisgeschichte

    5-facher Meister - Tennisgeschichte

  • Sportunion Gmunden  - Tennisanlage

    Sportunion Gmunden - Tennisanlage

Unser Tennistrainer

Markus Möslinger startete seine Tennislehrerlaufbahn 1987 in der Inner Teaching Academy in Brand Vorarlberg, das er nach 4 Jahren als Cheftrainer verließ.

Tennissaison 2018

uniontennisanlage2

Freiplatzsaison 2018
seit 16.04 sind die Plätze bespielbar!

Beitrittserklärung

Mitgliedschaft jetzt Beantragen:
  Beitrittserklärung - klick -

Spielregeln/ Richtlinien 2018

Freiplatzreservierung

Rückblick

Tennissaison 2018 eröffnet!

Tennisplätze offen – Saison eröffnet. Wir freuen uns auf viele lustige Clubabende, spannende Spiele und gesellige Veranstaltungen. Besonders möchten wir alle Kinder und Jugendliche einladen, diese relativ anspruchsvolle Sportart zu probieren. Am 28.04.2018 – 13:00 Uhr findet unser Saisoneröffnungsturnier statt. Jung und Alt sind herzlich dazu eingeladen.

Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft

Mit einer herrlichen Nachricht wurde die Seniorenmannschaft  + 45iger Herren des ITW Wasserbetten Union Tennis Gmunden überrascht. Sie steigen in die Bezirksliga auf. Mit Engagement, Spielfreude und Trainingseinsatz schaffte die Mannschaft „+ 45iger “ Herren den Aufstieg. Sie wurden Tabellenzweiter, auch wenn es zum Schluss noch einmal spannend wurde. Schließlich konnten sie  bei Punktgleichheit aber aufgrund des etwas schlechteren Match-Punktverhältnisses  gegenüber die Erstplazierten den zweiten Platz belegen und sich so den Aufstieg sichern!

Nichts ist erfolgreicher als der Erfolg! Jetzt  wollen sie im nächsten Jahr die Bezirksklasse „rocken“.