Unser Tennistrainer

Markus Möslinger - Trainerstunden Buchen unter:
www.austria-tenniscamp.at
Tel.: +43 699/14819473

Beitrittserklärung/ Statuten

Sportunion Gmunden

mkaw Immobilien

Logo blau visit

Wir sind bereit !

Liebe Tennisfreunde!

wir sind bereit. Seit 01. Mai 2020 ist es soweit, wir dürfen wieder Tennisspielen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten stehen uns nun wieder alle Freiplätze zur Verfügung. Auch das Sportbuffet hat wieder für alle Mitglieder und Gäste geöffnet. Für Platzreservierungen steht Ihnen unser modernes Buchungssystem zur Verfügung: https://partner.venuzle.at/utc-gmunden/venues/
Wir freuen uns über eine neue Tennissaison 2020 – Alle Tennisbegeisterten sind herzlich willkommen! Wie jedes Jahr wurde unsere herrliche Tennisanlage im Sportzentrum Gmunden wieder durch Profis instandgesetzt, eine neue Sprinkleranlage installiert und somit sind wieder hochqualitative Tennisplätze garantiert.

Platzregeln in der Coronakrise!

Liebe Tennisfreunde, wir sind bereit zum heurigen Start der Tennissaison. Am ersten Mai geht es los soweit der Wettergott mitspielt.
Aber natürlich nur unter einigen Auflagen.

Bitte unbedingt lesen und Einhalten!
- Klick hier -


Platzreservierungen unter:

https://partner.venuzle.at/utc-gmunden/venues/ 

Schnuppertennis für Kids und Erwachsene

„Schnuppertennis" bot der Tennisclub ITW Wasserbetten Union Tennis Gmunden und die Stadtgemeinde am Mittwoch im Rahmen des Ferienprogramms unter der Gesamtleitung von Bürgermeister Mag. Stefan Krapf, DI Anton Schwarzmayr (Präsident Sektion Tennis UTC) und Rudolf Aigner (Obmann Union Gmunden) an.

Zunächst wurden die Kinder in Theorie und Praxis in die Grundkenntnisse und Grundtechniken des "weißen Sports" eingeführt. Anschließend wurden den Kids einige Schlagtechniken gezeigt, die sie dann gleich im Tennisspiel selbst ausprobieren konnten.

Die Kinder waren von dem Tennis-Ferienangebot begeistert, die Möglichkeit, ihre Fertigkeiten beim Tennisspiel auszuprobieren und den guten Einfällen der 3 Übungsleiter zu folgen. Wieder ein Schritt des ITW Wasserbetten Union Tennis Gmunden und Bgm. Stefan Krapf den Tennissport aufleben zu lassen und die Jugendlich zu motivieren und zu fördern. Das nächste Ferienprogramm findet in den Osterferien statt, wo wieder jeder die Möglichkeit hat, „Tennisluft“ zu schnuppern.

Übrigens bietet der ITW Wasserbetten Union Tennis Gmunden (UTC) allen Tennisinteressierten Schnuppertennistraining an!

Nähere Informationen unter www.utcg.at oder Toni Schwarmayr +43 664 36 97 078.

Pressemeldungen

Der UTC Gmunden bietet eine Menge an News und Presse. Klicken Sie hier um zu den Presseberichten zu gelangen!

 

Linkübersicht