Jugendarbeit 2018

Jugendarbeit 2018

Die Jugend nimmt beim Tennisclub ITW Wasserbetten Union Tennis einen sehr hohen Stellenwert ein....

5-facher Meister - Tennisgeschichte

5-facher Meister - Tennisgeschichte

Tennisgeschichte schreibt gerade der ITW Wasserbetten Union Tennis Gmunden ! Das Jahr 2017 geht...

Sportunion Gmunden  - Tennisanlage

Sportunion Gmunden - Tennisanlage

Die Stadtnahe, dabei idyllisch gelegene Anlage des ITW Wasserbetten Union Tennis -eingebettet...

  • Jugendarbeit 2018

    Jugendarbeit 2018

  • 5-facher Meister - Tennisgeschichte

    5-facher Meister - Tennisgeschichte

  • Sportunion Gmunden  - Tennisanlage

    Sportunion Gmunden - Tennisanlage

Unser Tennistrainer

Markus Möslinger startete seine Tennislehrerlaufbahn 1987 in der Inner Teaching Academy in Brand Vorarlberg, das er nach 4 Jahren als Cheftrainer verließ.

Tennissaison 2018

uniontennisanlage2

Freiplatzsaison 2018
seit 16.04 sind die Plätze bespielbar!

Beitrittserklärung

Mitgliedschaft jetzt Beantragen:
  Beitrittserklärung - klick -

Sportunion Gmunden

Spielregeln/ Richtlinien 2018

Clubabend 2018

Montagsclubabend wieder ab 2018 !

Weiterlesen......

Freiplatzreservierung

Sponsoren

3.jpg 6.jpg 7.jpg 5.jpg 1.jpg traunsteincup_2018_aktuell.jpg Logo-grn-mit-Adresse-hausherr.jpg 4.jpg csm_logo_gmundnermilch_c46751baa7.jpg

Rückblick

Tennissaison 2018 eröffnet!

Tennisplätze offen – Saison eröffnet. Wir freuen uns auf viele lustige Clubabende, spannende Spiele und gesellige Veranstaltungen. Besonders möchten wir alle Kinder und Jugendliche einladen, diese relativ anspruchsvolle Sportart zu probieren. Am 28.04.2018 – 13:00 Uhr findet unser Saisoneröffnungsturnier statt. Jung und Alt sind herzlich dazu eingeladen.

Schnuppertennis für Kids und Erwachsene

„Schnuppertennis" bot der Tennisclub ITW Wasserbetten Union Tennis Gmunden und die Stadtgemeinde am Mittwoch im Rahmen des Ferienprogramms unter der Gesamtleitung von Bürgermeister Mag. Stefan Krapf, DI Anton Schwarzmayr (Präsident Sektion Tennis UTC) und Rudolf Aigner (Obmann Union Gmunden) an.

Zunächst wurden die Kinder in Theorie und Praxis in die Grundkenntnisse und Grundtechniken des "weißen Sports" eingeführt. Anschließend wurden den Kids einige Schlagtechniken gezeigt, die sie dann gleich im Tennisspiel selbst ausprobieren konnten.

Die Kinder waren von dem Tennis-Ferienangebot begeistert, die Möglichkeit, ihre Fertigkeiten beim Tennisspiel auszuprobieren und den guten Einfällen der 3 Übungsleiter zu folgen. Wieder ein Schritt des ITW Wasserbetten Union Tennis Gmunden und Bgm. Stefan Krapf den Tennissport aufleben zu lassen und die Jugendlich zu motivieren und zu fördern. Das nächste Ferienprogramm findet in den Osterferien statt, wo wieder jeder die Möglichkeit hat, „Tennisluft“ zu schnuppern.

Übrigens bietet der ITW Wasserbetten Union Tennis Gmunden (UTC) allen Tennisinteressierten Schnuppertennistraining an!

Nähere Informationen unter www.utcg.at oder Toni Schwarmayr +43 664 36 97 078.

Pressemeldungen

Der ITW Wasserbetten Union Tennis bietet eine Menge an News und Presse. Klicken Sie hier um zu den Presseberichten zu gelangen!

 

Linkübersicht