Schnuppertennis für Kids und Erwachsene

Geschrieben von Super User

„Schnuppertennis" bot der Tennisclub ITW Wasserbetten Union Tennis Gmunden und die Stadtgemeinde am Mittwoch im Rahmen des Ferienprogramms unter der Gesamtleitung von Bürgermeister Mag. Stefan Krapf, DI Anton Schwarzmayr (Präsident Sektion Tennis UTC) und Rudolf Aigner (Obmann Union Gmunden) an.

Zunächst wurden die Kinder in Theorie und Praxis in die Grundkenntnisse und Grundtechniken des "weißen Sports" eingeführt. Anschließend wurden den Kids einige Schlagtechniken gezeigt, die sie dann gleich im Tennisspiel selbst ausprobieren konnten.

Die Kinder waren von dem Tennis-Ferienangebot begeistert, die Möglichkeit, ihre Fertigkeiten beim Tennisspiel auszuprobieren und den guten Einfällen der 3 Übungsleiter zu folgen. Wieder ein Schritt des ITW Wasserbetten Union Tennis Gmunden und Bgm. Stefan Krapf den Tennissport aufleben zu lassen und die Jugendlich zu motivieren und zu fördern. Das nächste Ferienprogramm findet in den Osterferien statt, wo wieder jeder die Möglichkeit hat, „Tennisluft“ zu schnuppern.

Übrigens bietet der ITW Wasserbetten Union Tennis Gmunden (UTC) allen Tennisinteressierten Schnuppertennistraining an!

Nähere Informationen unter www.utcg.at oder Toni Schwarmayr +43 664 36 97 078.